banner discord

CANTALOOP // Erstes Buch fast vergriffen

CANTALOOP // Erstes Buch bald vergriffen?

LOOKOUT GAMES hat das erste Buch der CANTALOOP Trilogie vor kurzem veröffentlicht und schon ist es – zumindestens online – bei einigen Händlern vergriffen. Das Spiel soll klassische Point & Click Abenteuer in analoger Form auf den Tisch bringen.

Erschaffen wurde es vom Autor FRIEDEMANN FINDEISEN, der ein Quereinsteiger ist und ansonsten Bücher veröffentlicht, Songtexte schreibt, erfolgreicher Youtuber ist oder sich als Illustrator, Musiker und Filmkomponist definiert. Die Grafik stammt von Kerstin 'noody' Buzelan und Johannes Lott.

Es wird zwei weitere Fälle geben; der zweite Teil erscheint Ende 2021. Der Verlag verspricht dass es wie bei der digitalen Vorlage möglich sein wird sich mit Charakteren zu unterhalten, Gegenstände zu kombinieren, Rätsel zu lösen und die einzigartige Welt zu erkunden, um in der Geschichte voranzukommen.

banner fantasywelt jetzt kaufen

cantaloop serie

Darum geht es im Spiel

Im ersten Teil der Cantaloop-Trilogie verkörperst du den Kleinkriminellen Oz "Hook" Carpenter, der soeben aus dem Exil zurückgekehrt ist und sich nun an dem Mann rächen will, der ihn hintergangen hat. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn alleine kommst du gegen den mächtigsten Ganoven der Stadt nicht weit. Also suchst du dir ein Team von Leuten mit deren einzigartigen Fähigkeiten dein Unterfangen den Hauch einer Chance hat ...

Erkunde 20 wunderschön illustrierte Schauplätze, unterhalte dich mit Charakteren und löse knifflige Rätsel, um deine Crew zusammenzustellen in diesem Buch, das "Point'n'Click"-Spielen nachempfunden ist. Suche und sammle Gegenstände, die du an den einzelnen Orten clever einsetzen oder gar kombinieren musst, um weiterzukommen.

SO kaufen button

Quelle

LOOKOUT

AMAZON.de

 

unterstütze uns

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele