https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Cantaloop Buch 2 | das analoge Point & Click Abenteuer geht weiter

Cantaloop Buch 2 | das analoge Point & Click Abenteuer geht weiter

Cantaloop“ ist mittlerweile im zweiten von drei Teilen angekommen. Das Spielbuch wurde für 29,99 € veröffentlicht und bietet mehr vom Bekannten. Der erste Teil kam in Teilen der Redaktion bereit sehr gut an (höre dazu unseren Podcast) und nun geht das Abenteuer rund um „HookCarpenter weiter.

 

amazon kaufen

 

cantaloop buch2 001

 

Darum geht es im Spiel

„Hook“ Carpenter ist charismatisch, einfallsreich und ein Gauner. Und obwohl er zu den Besten seines Fachs gehört, wurde er vor zehn Jahren hintergangen und musste untertauchen. Jetzt ist er zurück in Cantaloop und sinnt auf Rache! In der Jazzsängerin Alice und dem Hacker Fly hat er ein Team für den großen Coup gefunden. Jetzt geht es an die Vorbereitungen: Baupläne beschaffen, Computer hacken, Geld besorgen. Der Tag des raffiniertesten Überfalls des Jahrhunderts rückt immer näher …

 

cantaloop buch2 002

 

Die interaktive Abenteuerbuch-Reihe Cantaloop des Autors Friedmann Findeisen ist ein Buchspiel-Erlebnis der besonderen Art. Im Stile der klassischen „Point & Click“-Abenteuer wird eine nicht-lineare Geschichte voller skurriler Charaktere, unnützer Gegenstände und abgefahrener Rätsel erzählt. Erforsche die verschiedenen Schauplätze, sammle und kombiniere Gegenstände, führe Gespräche mit den unterschiedlichsten Personen und komm so des Rätsels Lösung auf die Spur.

 

banner_fantasywelt-jetzt-kaufen.jpg

 

cantaloop buch2 004

 

Quelle

Asmodee

 

 

 

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.