https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele

Schwerkraft-Neuheit: "Reisende des Südtigris"

Zuerst war die blaue Trilogie im Norden: Die Nordsee. Dann kam die rote Trilogie im Westen: Das Westfrankenreich. Und nun startet die gelbe Trilogie im Süden: Der Südtigris. Das Spiel ist beim Schwerkraft Verlag als deutsche Ausgabe erschienen.

Reisende des Südtigris kann ab sofort bestellt werden.

Der Preis liegt bei ca. 55 Euro

Neu ist dieses Mal, dass alle Grundspiele dieser Trilogie direkt in einer großen Box (30x30x7cm) daher kommen. (Bei den ersten beiden Trilogien wurden die großen Boxen als Sammlerboxen nachgereicht.)

Das Spiel richtet sich an 1-4 Spieler ab 12 Jahren. Die Spielzeit liegt bei ca. 60-90 min.

 

Quelle

Schwerkraft Verlag

 

Tags: 12 Jahre, Drafting, 60-90 Minuten, Mittelalter, 1-4 Spieler, Solospiel, Deckbauspiel