https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Preview der Spielwarenmesse

Preview der Spielwarenmesse in Nürnberg ist online

Seit Kurzem kann auf BoardGameGeek die Spiele-Preview-Liste für die Spielwarenmesse in Nürnberg, die vom 1. bis 5. Februar dieses Jahres stattfindet, eingesehen werden. Auf der Preview-Liste finden sich Spieleneuheiten, die auf der Fachmesse gezeigt werden sollen und mehrheitlich im Laufe des Jahres erscheinen werden.

Aber nicht nur die Neuheiten der Spielwarenmesse werden dort aufgeführt, sondern auch Spiele, die auf dem Festival International de Jeux, das vom 24. Bis 26. Februar in Cannes (Frankreich)  und der GAMA Expo in Nevada (USA) stattfinden. Außerdem listet sie Titel auf, die in der ersten Hälfte des Jahres 2023 im Handel erscheinen.

Bislang sind erst knapp über 100 Titel gelistet, erfahrungsgemäß wächst diese Liste im Laufe der kommenden Wochen aber deutlich an. Bislang finden sich an Top-Titeln beispielsweise „In The Footsteps of Darwin“ vom Publisher Sorry We Are French und die neue 2. Edition von Reiner Knizias „Wettlauf nach El Dorado“.

 

Quellen:

BoardGameGeek

Spielwarenmesse

Festival International de Jeux

Gama Expo

Tags: Messe, Online, Branche

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.