https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
SPIEL ESSEN – wer zu Hause bleibt ist trotzdem dabei

SPIEL ESSEN – wer zu Hause bleibt ist trotzdem dabei

Nur noch wenige Tage, dann eröffnet die weltweit größte Brettspielmesse wieder seine Pforten. Auf dem Gelände der Messe Essen wird es erneut zu Rekorden kommen, die schon vorab genannt wurden (wir berichteten). Doch trotzdem werden die meisten Menschen, die sich für Brettspiele interessieren nicht dabei sein können oder wollen. Doch auch zu Hause will euch der Veranstalter einiges bieten.

Wie soll das bitte funktionieren?

Die Antwort ist offensichtlich: mit Streaming! Ihr habt die Möglichkeit über den SPIEL Youtube-Kanal schon am Mittwoch an der Pressekonferenz teilzunehmen, die Neuheitenshow zu sehen und in den Folgenden Tagen einen Rundgang durch die einzelnen Hallen zu unternehmen. Täglich gibt es am Abend zusätzlich noch einen Talk mit Gästen. Hier kommst dur zum Youtube-Kanal...

 

streaming plan2023 SPIEL Essen

 

Wie noch?

„Na durch uns!“ 

Wir sind dieses Jahr mit einem großen Team vor Ort für euch dabei. Wir werden täglich in schriftlicher Form berichten und selbstverständlich auch täglich Podcasts. So bleibt ihr auch aus der Ferne etwas verbunden und wenn spannende Neuheiten online zu bestellen sind schreiben wir das auch.

Außerdem werden wir bald unser Programm auf der SPIEL veröffentlichen, denn wir haben spannende Autorinnen und Autoren eingeladen damit wir zusammen in Halle 1 am StandG106 bei 3DARTLAB stundenweise Events für euch anbieten können. Stellt bekannten Autorinnen und Autoren Fragen und holt euch ein Autogramm ab! Und für alle die nicht dabei sind: wir verlosen nach der Messe massig Autogrammkarten der Autorinnen und Autoren. Also auch das werdet ihr nicht verpassen. Unser Programm zur SPIEL ESSEN 2023.

 

Hier die Übersicht aller Informationen zur SPIEL

 

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.