BoardGameGeek, GeekMarket

BoardGameGeek | Vorabversion des neuen GeekMarket ist eröffnet

In der vergangenen Woche kündigte Scott Alden, Besitzer des Brettspiel-Forums BoardGameGeek (BGG), an, dass der alte GeekMarket zum Kauf und Verkauf von Spielen vollständig ersetzt werden wird. Die offene Betaphase dieses neuen Marktplatzes ist ab jetzt verfügbar – allerdings vorerst nur für US-Nutzer.

 

 So sieht der neue GeekMarket aus:

geekmarket beta 2

 

Dafür sei man eine Partnerschaft mit Marketbase, einer Web-Plattform für integrierte Marktplätze, eingegangen. Die Entwicklung des neuen GeekMarket ist aber noch nicht abgeschlossen. Geplant sind neben der internationalen Öffnung auch lokale Abholung von Käufen sowie kombinierter Versand für mehrere Käufe. Der alte GeekMarket soll vollständig abgelöst werden, allerdings gibt es dafür noch kein festes Datum. Wann auch deutsche Nutzer die neue Plattform nutzen können, ist noch nicht bekannt.

 

Quellen:

BoardGameGeek

Scott Alden Blogpost

Tags: Online, Branche

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele