https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Skyrim – The Adventure Card Game

Skyrim – The Adventure Card Game Retail-Version wohl bald verfügbar

In den vergangenen Tagen tauchten auf BoardGameGeek vermehrt Meldungen darüber auf, dass „The Elder Scrolls V: Skyrim – The Adventure Game“ ausgeliefert worden sei. Auch deutsche Unterstützende der Gamefound-Version meldeten dies. Mittlerweile wird das Spiel auch bei deutschen Online-Händlern gelistet, teilweise mit einem Lieferzeitraum ab dem 15. Dezember.

 Auch im neusten Update auf Gamefound vom 9.12. wird die Auslieferungssituation als größtenteils vollständig beschrieben.

 

pic6486617

 

Das kooperative Spiel im Elder Scrolls-Universum richtet sich an 1-4 Personen ab 14 Jahren. Pro Kapitel ist die Spielzeit mit 90-120 Minuten angegeben. Die Kampagne verlief im November 2021 sehr erfolgreich (wir berichteten).

Eine deutsche Version von „The Elder Scrolls V: Skyrim – The Adventure Game“ war wohl geplant, bislang ist aber weiterhin nichts zu einer solchen Lokalisierung bekannt.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen test

 

pic7203332

 

Quellen:

BoardGameGeek

BGG Forum

Gamefound

FantasyWelt

Tags: 1-4 Personen, Videospielumsetzung, Fantasy, Kooperativ

Ebenfalls interessant:

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele