Chronicles of Crime: Noire und Welcome to Redview Erweiterungen

Chronicles of Crime: Noir und Welcome to Redview Erweiterungen

Die beiden Erweiterungen „Noire“ und „Welcome to Redview“ sind zum tollen Chronicles of Crime erschienen. Wir haben erste Bilder vom Spielmaterial gemacht und sind vor allem „Welcome to Redview“ begeistert. Hier bekommt das Spiel sicher eine neue Richtung und es soll familientauglich sein.

Chronicles of Crime: Noire und Welcome to Redview Erweiterungen

Beide Erweiterungen haben ein sehr schönes Inlay und das Spielmaterial sieht sehr hübsch gestaltet aus. Beide Settings haben eine eigene Stil-Richtung und werden eine leicht unterschiedliche Art zu Spielen bieten. Aktuell sind die Erweiterungen noch nicht zu kaufen, wir haben zwei Pressemuster erhalten. Technisch funktionieren die Erweiterungen wohl noch nicht auf Deutsch. Die Übersetzungen sollen jedoch bis Dezember in die App kommen. Wir werden berichten, sobald das der Fall ist

Bilder zu den Erweiterungen

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.