VALHAL Brettspiel ist jetzt bei Amazon zu kaufen

VALHAL Brettspiel ist jetzt bei Amazon zu kaufen

Wer sich eine Kopie der kleinen Auflage von „Valhal“ sichern will, kann das aktuell auf Amazon tun. Dort gibt es Kopien des Spiels für knapp 45 € zu haben. Das Bausystem, aber auch das historisch korrekte Design sind zusammen mit den 145 einzigartigen Karten ein guter Grund sich das Spiel mal anzuschauen.

Wir haben Kontakt zum Verlag und erfahren, dass die Auflage nicht wirklich groß ist. Je nach Nafrage, kann das Spiel schnell vergriffen sein.

Das sagt der Verlag zum Spiel

VALHAL ist ein strategisches Brettspiel für 2-4 Spieler. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Jarls auf der kargen Insel Fjörnheim zu Beginn der Wikinger Ära.

Ziel des Spiels ist es durch den Ausbau der eigenen Siedlung und Raubzüge am Festland die Gunst der Götter zu erlangen und in Valhal Einzug zu erhalten. Nur einem der in Ungnade gefallenen Spieler wird diese Ehre zu Teil.

Das ist unsere Meinung

Angespielt: Valhal – Ein Ausflug in die Wikingerzeit

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.