#164 BSN SPECIAL (10) | Der Einstieg zum Hobby Minis zu bemalen

#164 BSN SPECIAL (10) | Der Einstieg zum Hobby Minis zu bemalen

Miniaturen zu bemalen ist weniger schwer als oft geglaubt wird. Jan, Christian und Daniel sprechen über den Einstieg in das Hobby und fassen kurz und knapp zusammen, was an Material benötigt wird. Erfahre hier, welche Techniken helfen auch zum Einstieg schon passable Ergebnisse auf den Tisch zu zaubern. 

Auf unserem Discord Server haben wir einen extra Bereich, indem Fragen gerne beantwortet werden. Außerdem zeigen wir und unsere Community regelmäßig bemalte Minis. Immer wieder eine Freude!
Ihr habt Feedback zu dem Podcast und Themen- oder Gastwünsche? Schreibt uns auf FacebookTwitter oder Instagram. Außerdem könnt ihr auf unserem Discord Server vorbeischauen und den Podcast auch auf Youtube anhören.  

 
 

Show Notes

Drei Teile - Anleitung zum Minis bemalen 


Video-Anleitung Minis bemalen von Tabletop Workshop in vier Teilen - sehr zu empfehlen:

https://youtu.be/IMEeRifegB0

https://youtu.be/5iAaU0tTdcE

https://youtu.be/PvDdw-ZXHgU

https://youtu.be/jKMrINaztG0




Minis bemalen Youtube Channel (Profi):
 
Panzer Modell Tipps Youtube Channel:
https://www.youtube.com/c/NightShiftScaleModels 

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele