Carnegie | willkommen in der US-Stahlindustrie

Carnegie | willkommen in der US-Stahlindustrie

Mit „Carnegie“ ist im Vertrieb von Pegasus und ein neues Strategiespiel von Quined Games erschienen. Andrew Carnegie war nicht nur einer der reichsten Männer der Welt, er war auch ein Philanthrop und Unterstützer sozialer Projekte. „Carnegie“ richtet sich an 1-4 Personen ab 12 Jahren. Die Spielzeit soll 90-120 Minuten betragen.

 

carnegie 001

banner fantasywelt jetzt kaufen

 

Darum geht es im Spiel

Im Spiel versuchen alle dem Vorbild nachzueifern. „Carnegie“ ist laut Verlag ein elegantes und interaktives Managementspiel. Alle versuchen, ihre Unternehmen durch kluge Investitionen in Immobilien, Industrie und Transportwesen zu vergrößern. Nur wer die Entscheidungen der anderen aufmerksam beobachtet, wird lukrative Gelegenheiten für sich selbst entdecken. Am Ende gewinnt die erfolgreichste Person – doch Erfolg wird nicht nur am Reichtum gemessen. Alle müssen dazu auch durch ihre Spenden zum Wohle des Landes beitragen.

 

SO kaufen button

 

carnegie 004

 

Quellen

Pegasus

BGG

Tags: 1-4 Personen, Expertenspiel, Wirtschaftsspiel

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele