banner discord

VOLFYIRION // Bilder des Spiels + Erweiterung

VOLFYIRION // Bilder des Spiels + Erweiterung

VOLFYIRION ist 2019 erschienen und wurde auf Kickstarter finanziert. Es richtet sich an 1-2 Spielende und die Spielzeit wird mit 15-30 Minuten angegeben. Die Autoren sind FEDERICO TINI & ALESSANDRO VERACCHI, die Grafik stammt von TRAVIS ANDERSON. Ein Test des Grundspiels wird noch folgen.

 

Bilder des Spielmaterials

 

Darum geht es im Spiel

Volfyirion spielt in der einzigartigen Welt des Brettspiels Mysthea, jedoch sechzig Jahre vor den Ereignissen des Hauptspiels von Tabula Games. Es ist ein kompetitives und schnelles Kartenspiel zum Aufbau von Decks für zwei Spieler.

Im Spiel wirst du alles einsetzen was du hast, um alle Städte deines Gegners zu zerstören. Deine Armee und die Qoam-Manipulation sind deine zuverlässigsten Trümpfe, aber du kannst auch versuchen, Volfyirion den Drachen zu zähmen und zu kontrollieren: eine schreckliche Bestie, die in deinem Namen Zerstörung auf das Schlachtfeld bringen kann. Aber Vorsicht: dein Gegner wird versuchen, dasselbe zu tun!

unterstütze uns