FROSTED GAMES PUZZLE

PUZZLE // von FROSTED GAMES

Im Livestream auf YOUTUBE zur Veröffentlichungsparty der BUTTON SHY-Reihe von FROSTED GAMES wurde angekündigt, dass der Verlag fünf Puzzle mit Brettspielcovern als Motiven veröffentlichen wird. Zwei der fünf Motive wurden schon gezeigt: Das Cover des Spiels REYKHOLT, illustriert von Lukas Siegmon (HALLERTAU, NOVA LUNA) und das Cover von TERRA MYSTICA, gestaltet von Dennis Lohausen (ARLER ERDE, BONFIRE). Jedes Puzzle wird 500 Teile enthalten. 

Bereits kurz nach Ostern sollen die Puzzle in der SPIELESCHMIEDE finanziert werden. Die Auslieferung ist allerdings erst für den November geplant. Im Handel sollen die Puzzle wohl 15 € kosten und im Rahmen der Spieleschmiede Kampagne etwas reduziert erhältlich sein. 

 

Youtube Livestream - Ankündigung ab 6:18:15

 

Quelle:

Youtube

Discord

Tags: Kunst, Puzzle, Crowdfunding

unterstütze uns