FACTORY FUNNER, BEAR RAID und GHOSTS OF CHRISTMAS

BOARDGAMETABLES // drei Spiele auf Kickstarter

BOARDGAMETABLES.COM (ON TOUR, Q.E.) hat eine neue Kickstarter Kampagne mit drei Spielen online gestellt. FACTORY FUNNER, BEAR RAID und GHOSTS OF CHRISTMAS sind im Rahmen der Kampagne erhältlich:

 

  • GHOST OF CHRISTMAS ist ein Stichspiel für drei bis vier Spieler:innen und eine Neuauflage des Spiels TIME PALATRIX. In einer Runde werden drei separate Stiche gleichzeitig gespielt - Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Die Neuauflage wurde optisch überarbeitet und enthält eine zusätzliche Variante.
  • FACTORY FUNNER ist eine Neuauflage des gleichnamigen Puzzlespiels von Corné van Moorsel (HABITATS). In dem Spiel puzzeln sich ein bis sechs Spieler:innen eine Fabrik aus unterschiedlichen Maschinen zusammen. Auch FACTORY FUNNER wurde optisch überarbeitet. Außerdem ist das Spiel nun mit bis zu sechs Personen spielbar und es wurde eine Variante ohne Echtzeit hinzugefügt.
  • BEAR RAID ist ein kleines Wirtschaftsspiel mit Würfelmanipulation für drei bis sechs Spieler:innen von Ryan Courtney (PIPELINE). Die Spieler:innen können hinter einem Sichtschirm Aktien kaufen und auch zusammen arbeiten, um sich gegenseitig zu besiegen.

GHOSTS OF CHRISTMAS gibt es für 15 $. FACTORY FUNNER und BEAR RAID kostet jeweils 34 $. Für 69 $ gibt es alle drei Spiele zusammen. Der Versand nach Deutschland kostet 9 $. Die Kampagne hat ihr Finanzierungsziel bereits erreicht und kann noch bis zum 15. April unterstützt werden. Im November sollen die Spiele ausgeliefert werden.

 

boardgametable kickstarter drei2

 

Quellen:

Kickstarter

BoardGameGeek

Tags: Stichspiel, Kickstarter, Puzzle, Würfelspiel, Crowdfunding, Kartenspiel

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele