Neuer Shop für Brettspielzubehör, Matten und Tabletop hat eröffnet

Neuer Shop für Brettspielzubehör, Matten und Tabletop hat eröffnet

Still und leise hat die in der Szene bekannte Firma Kraken Wargames einen eigenen Shop geöffnet. In dem Shop gibt es Matten, Mousepads, Black Racks, Gelände, Merch, Bases und Zubehör. Es gibt auch die Option sich eine Matte mit eigenem Design drucken zu lassen. Auch wir lassen dort unsere Spielmatten dort drucken und sind Partner von Kraken.

 

Merch für die SPIEL

Für die SPIEl in Essen produziert Kraken übrigens ab diesem Jahr auch Merch-Produkte. Aktuell im Shop sind Umhängetaschen, Würfelschalen, Tassen und Matten im Angebot.

 

kraken shop2

 

Warum bei Kraken Wargames bestellen?

Kraken sitzt als Firma nicht nur in Gelsenkirchen im „Ruhrpott“, sondern produziert die ganzen Produkte an diesem Standort. Hier finden viele Menschen eine feste Anstellung, mit fairen Arbeitsbedingungen, die an die Mitarbeiter angepasst sind. Auch Menschen, die am ersten Arbeitsmarkt keine Chance bekommen, arbeiten hier und Kraken selbst spricht nicht einmal öffentlich darüber.

Die einzelnen Rohstoffe kommen natürlich trotzdem zum Teil aus dem europäischen und weltweiten Ausland, aber durch die maßgeschneiderte Produktion vor Ort, nur nach Auftrag ist ein möglich effiziente Produktion mit dem kürzesten Lieferweg für das Finale Produkt gesichert.

Hier kommst du zum neuem Shop

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.