https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
SPIEL DOCH! in Dortmund

SPIEL DOCH! 2023 startet bald in Dortmund

Die Brettspielmesse SPIEL DOCH! findet – wie letztes Jahr auch – heuer wieder in Dortmund statt. Dabei wächst sie weiter und bietet euch dieses Mal mehr Aussteller und Marken und zum ersten Mal einen eigenen Tabletop-BereichDer diesjährige Termin für die SPIEL DOCH! ist der 28.04. – 30.04.2023. Der Vorverkauf läuft bereits. Hier könnt ihr euch die Tickets holen.

 

Das gibt es zu sehen

Die SPIEL DOCH! richtet sich vor allem an Familien und Neulinge. Dieses Jahr ist sie größer und umfangreicher als bisher.

Zu den Aussteller zählen Groß- und Kleinverlage. Z.B. erwarten euch Asmodee, CMON, Heidelbär, Lookout, HUCH!, Pegasus und Strohmann Games. Eine vollständige Liste der Aussteller findet ihr hier.

Neben der großen Spielfläche, an der ihr Spiele ausleihen und probieren könnt, erwarten euch auch einige Events. Hier gibt es z.B. ein Kennenlern-Event zu „Black Hole Buccaneers“, die „Aventuria“-Teamherausforderung und sogar das Finale der Deutschen „Catan“-Meisterschaft.

Weitere Infos zur Anreise oder den Öffnungszeiten findet ihr hier.

 

Quellen (Stand: 15.04.2023):

Pressemitteilung

SPIEL DOCH!

SPIEL DOCH! Aussteller

SPIEL DOCH! Events

Facebook

Nostheide Shop

Tags: Messe, Branche

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.