Assassin's Creed: Brotherhood of Venice – Apocalypse noch wenige Tage auf Kickstarter

Assassin's Creed: Brotherhood of Venice – Apocalypse noch wenige Tage auf Kickstarter

Noch wenige Tage bleiben, dann endet die Kampagne zur Erweiterung zum Spiel "Assassin's Creed: Brotherhood of Venice". Diese trägt den Titel Apocalypse, wir berichteten bereits über das Projekt. Aktuell haben schon mehr als 2.000 Menschen mehr als 280.000 € zusammengetragen (Stand 8.6.2023). 

Bei uns ist nun ein Prototyp angekommen und wir zeigen schon einmal das Spielmaterial. Das Grundspiel in deutscher Sprache ist übrigens in Deutschland im Handel verfügbar

 

assasins creed brotherhood of venice apocalypse 014

 

Das bietet die Erweiterung

"Brotherhood of Venice - Apocalypse" lässt die Assassinen in eine neue Region eintauchen: den Dschungel des Khmer-Reiches im 16. Jahrhundert, ein neuer Schauplatz, den die Assassin's Creed-Videospiellizenz noch nie zuvor erkundet hat.

 

assasins creed brotherhood of venice apocalypse 001

 

Diese Erweiterung wird sich auf Umgebungen, Feinde, Waffen und Ausrüstungen stützen, die von Grund auf von Triton Noir entwickelt wurden, und wird ein neues Gameplay bieten, wie z.B. ein offenes Weltsystem zwischen den einzelnen Memories.

 

assasins creed brotherhood of venice apocalypse 003

 

assasins creed brotherhood of venice apocalypse 006

 

assasins creed brotherhood of venice apocalypse 012

 

assasins creed brotherhood of venice apocalypse 010

 

Quellen

Kickstarter

BGG