Neue Erweiterung für Mage Knight angekündigt

Neue Erweiterung für Mage Knight angekündigt

Für 2025 hat der Verlag WizKids seine neue Erweiterung für "Mage Knight" angekündigt. Somit wird das Expertenspiel nach der Big Box doch noch weitergeführt. Autor der Erweiterung ist Phil Pettifer der bereits an anderen Erweiterungen zum Spiel mitgearbeitet hat. Der Titel der neuen Erweiterung ist „Mage Knight: The Apocalypse Dragon“.

 

 

mage knight erweiterung 2025 2

 

Das bietet die Mage Knight Erweiterung

In „Mage Knight: The Apocalypse Dragon“ wird eine neue spielbare Heldin mit dem Namen  Coral enthalten sein. Sie will sich an dem Apokalypse-Kult rächen. Außerdem werden auch neue Feinde in der Box zu finden sein, die bekämpft werden sollen, darunter die vier Reiter und der furchterregende Apokalypse-Drache. Es wird neue Felder mit neuen Orten und Herausforderungen zu erkunden geben.

Das alles wird in einem storybasierten Kampagnenmodus mit neuen Szenarien und mehr zusammengefasst!

Fans des Spiels, die schon alles gesehen und gespielt haben dürften sich auf diese Erweiterung schon freuen.

 

Quelle

BGG

 

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.