Angebot | Detective – ein richtig gutes Spiel im Angebot

Angebot | Detective – ein richtig gutes Spiel im Angebot

Mit „Detective“ ist bei Amazon aktuell ein richtig gutes Spiel im Angebot. Nominiert zum Kennerspiel des Jahres 2019 bietet das Spiel ein bis heute unvergleichliches Erlebnis für Fans von Kriminalgeschichten. Mit 41 % Rabatt kostet es nur 23,42 € und bietet ganz sicher viele Stunden gute Unterhaltung für 1-5 Personen ab 16 Jahren, die Kennerspiele mögen. Hier unser Test zum Spiel

 

amazon kaufen

Darum geht es im Spiel

Bei Detective schlüpfen die Spieler in die Rollen von echten Ermittlern. Sie müssen mysteriöse Verbrechen lösen. Detective verwickelt die Spieler tief in eine reichhaltige Geschichte, die sie in fünf Fällen herausfordert. Scheinen diese zunächst noch ohne Zusammenhang zu sein, enthüllen sie doch mit der Zeit einen immersiven Noch nie hat ein Spiel in derselben Weise die vierte Wand durchbrochen wie Detective! Die Spieler müssen alle verfügbaren Ressourcen nutzen - auch das Internet!