https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
BRETTSPIEL-NEWS SPIELEPREIS 2019 // PLATZ 10-4

BRETTSPIEL-NEWS SPIELEPREIS 2019 // PLATZ 10-4

Ab heute wird es nun richtig spannend. Am Tag vor der finalen Verkündung des Brettspiel-News.de Spielepreises 2019 werden die Plätze 4-10 endlich enthüllt! In die respektablen TOP 10 unserer anspruchsvollen Leserschaft zu kommen bedeutet schon allerhand. Morgen, im großen Finale, dürft ihr euch dann auf zahlreiche Kommentare der Autoren, der Verlage und Redakteure freuen! Ab 8:00 Uhr gehen die Preisträger online.

So wurde abgestimmt

Noch zur Erklärung: Wir haben die Verlage benannt, die aufgedruckt auf der Box der deutschen Version stehen. Sie haben das Spiel „gefunden“ und das Potential erkannt. Deswegen sollte die Bemühung und das finanzielle Risiko anerkannt werden. Bei englischen Verlagen den Verlag, der das Spiel ursprünglich veröffentlicht hat. Gewertet wurden alle abgegebenen Stimmen die auf ein google-Profil beschränkt waren. Außerdem wurden die Stimmen von Platz 1 absteigend gewichtet. Eine Stimme auf Platz 1 bedeutet 2 eine Stimme auf Platz 2 = 1,9 , Platz 3 = 1,8 Punkte und soweiter.

 


 

PLATZ 4-10

 

4 Die Crew: Reist gemeinsam zum 9. Planeten Kosmos
5 Just One REPOS PRODUCTION
6 Underwater Cities Delicious Games
7 Ecos: Erster Kontinent Alderac Entertainment Group
8 Azul: Summer Pavilion Pegasus Spiele
9 Nemesis Awaken Realms
10  Paladine des Westfrankenreichs Schwerkraft Verlag

 

Hier alle Platzierungen:

>>> Platz 10-4

>>> Platz 20-11

>>> Platz 21-30

>>> Platz 31-40

>>> Platz 41-50

Tags: BSN Spielepreis

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.