BRETTSPIEL-NEWS SPIELEPREIS 2019 // PLATZ 20-11

BRETTSPIEL-NEWS SPIELEPREIS 2019 // PLATZ 20-11

Langsam nähern wir uns dem Finale! Am heutigen Freitag werden die Plätze 20-11 des Brettspiel-News.de Spielepreises 2019 gelüftet! Am Samstag folgen dann Platz 10-4 und Am sonntag das große Finale mit den TOP 3 Spielen unserer Leser. 

So wurde abgestimmt

Noch zur Erklärung: Wir haben die Verlage benannt, die aufgedruckt auf der Box der deutschen Version stehen. Sie haben das Spiel „gefunden“ und das Potential erkannt. Deswegen sollte die Bemühung und das finanzielle Risiko anerkannt werden. Bei englischen Verlagen den Verlag, der das Spiel ursprünglich veröffentlicht hat. Gewertet wurden alle abgegebenen Stimmen die auf ein google-Profil beschränkt waren. Außerdem wurden die Stimmen von Platz 1 absteigend gewichtet. Eine Stimme auf Platz 1 bedeutet 2 eine Stimme auf Platz 2 = 1,9 , Platz 3 = 1,8 Punkte und soweiter.

 

Tags: BSN Spielepreis

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.