SPIELESCHMIEDE // Suna No Kuni - Das Reich des Sandes gestartet

SPIELESCHMIEDE // Suna No Kuni - Das Reich des Sandes

In der Spieleschmiede ist heute ein weiteres Spiel von EmperorS4 in der Spieleschmiede gestartet. Das Projekt wird von „Mirakulus - Abenteuer überall!“ gestützt. Für gerade einmal 25 € lässt sich das Spiel unterstützen. Es richtet sich an 1-4 SpielerInnen. Die Spielzeit beträgt rund 30-60 Minuten. Wer schon immer dieses fernöstliche Spiel ausprobieren wollte, kann nun zuschlagen.

Das sagt die Spieleschiede zum Spiel

Suna no Kuni - Das Reich des Sandes ist das Spiegelbild der materiellen Welt und die Quelle der Magie von Ragusa. Und nun stirbt es. Tausende Jahre haben wir uns seiner grenzenlos scheinenden Macht bedient und jetzt vergeht die Magie. Seitdem biegt sich die Zeit in der physischen Welt und die Realität verschiebt sich auf unvorhersehbare Weise.

Die Königin von Ragusa bricht auf, um ins Reich des Sandes zu reisen, denn nur so kann sie ihre Heimat retten. Auf ihrer Reise erweckt sie die Macht der Glyphen und du - ein königlicher Magier - musst dich beeilen: Füge die Glyphen zusammen und baue so das Reich des Sandes wieder auf.

Das könnte Dich auch interessieren

  • Kämpfende Früchte im MindBug Universum +

    2022 war Mindbug: First Contact ein kleiner Überraschungshit. Das Kartenspiel überzeugte mit seinen einfachen, schnell zu erklärenden Regeln und seiner dennoch strategischen Tiefe. Die erste Kickstarterkampagne lief sehr erfolgreich und Weiter Lesen
  • Cron kündigt erstes eigenes Brettspiel an +

    Auf Instagram kündigt Jan Cronauer aka “Cron” sein erstes eigenes Brettspiel als Spieleautor an. Bei “Dimension Fünf-Sieben” handelt es sich um einen neuen Teil der “Adventure Games”-Reihe von KOSMOS, der zur nächsten Weiter Lesen
  • Ein Brettspiel zum Thema Synchronschwimmen – kein April Scherz! +

    Pegasus Spiele hat ein neues Spiel veröffentlicht, dass das Thema Synchronschwimmen thematisiert und als Familienspiel umsetzt, das sich an 3-6 Personen richtet. Das Spiel trägt den Titel „Sync or Swim“ Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3

........

Das taiwanesische Spiel Realm of Sand für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren entstammt der Feder von Ji Hua Wei und wird von Illustrationen von Maisherly Chan geziert. In der magischen Welt von Suna no Kuni wetteiferst du mit deinen Mistspielern darum, arkane Glyphen zusammenzufügen, Elementargeister zu beschwören und Gebäude zu bauen, die alle ihre eigenen Muster erfordern.

Zur Spieleschmiede

Tags: Teile Platzieren, Karten draften, Sets erstellen, Puzzle, Abstrakt, Fantasy

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.