SPIELESCHMIEDE // Suna No Kuni - Das Reich des Sandes gestartet

SPIELESCHMIEDE // Suna No Kuni - Das Reich des Sandes

In der Spieleschmiede ist heute ein weiteres Spiel von EmperorS4 in der Spieleschmiede gestartet. Das Projekt wird von „Mirakulus - Abenteuer überall!“ gestützt. Für gerade einmal 25 € lässt sich das Spiel unterstützen. Es richtet sich an 1-4 SpielerInnen. Die Spielzeit beträgt rund 30-60 Minuten. Wer schon immer dieses fernöstliche Spiel ausprobieren wollte, kann nun zuschlagen.

Das sagt die Spieleschiede zum Spiel

Suna no Kuni - Das Reich des Sandes ist das Spiegelbild der materiellen Welt und die Quelle der Magie von Ragusa. Und nun stirbt es. Tausende Jahre haben wir uns seiner grenzenlos scheinenden Macht bedient und jetzt vergeht die Magie. Seitdem biegt sich die Zeit in der physischen Welt und die Realität verschiebt sich auf unvorhersehbare Weise.

Die Königin von Ragusa bricht auf, um ins Reich des Sandes zu reisen, denn nur so kann sie ihre Heimat retten. Auf ihrer Reise erweckt sie die Macht der Glyphen und du - ein königlicher Magier - musst dich beeilen: Füge die Glyphen zusammen und baue so das Reich des Sandes wieder auf.

Das könnte Dich auch interessieren

  • High Score | erscheint bald +

    Die Kosmos Neuheit High Score ist bald im Handel erhältlich. High Score von Reiner Knizia richtet sich an 2-5 Personen ab 8 Jahren. Das Würfelspiel bietet eine Spielzeit von ca. Weiter Lesen
  • Eventstream SPIEL’21 // NerdStarTV +

    Die SPIEL‘21 steht unmittelbar vor der Tür. Für all diejenigen, die die Messe nicht vor Ort verfolgen (können), gibt es auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit etwas Messefeeling online zu Weiter Lesen
  • Caral | Bilder des neuen Klaus-Jürgen Wrede Spiels +

    Wir haben von Funtails einen Prototyp von Caral erhalten. Das Spiel hat schon als Vorabversion sehr hochwertiges Spielmaterial und wird in der Zukunft per Crowdfunding zu unterstützen sein. Die Spielzeit Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Das taiwanesische Spiel Realm of Sand für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren entstammt der Feder von Ji Hua Wei und wird von Illustrationen von Maisherly Chan geziert. In der magischen Welt von Suna no Kuni wetteiferst du mit deinen Mistspielern darum, arkane Glyphen zusammenzufügen, Elementargeister zu beschwören und Gebäude zu bauen, die alle ihre eigenen Muster erfordern.

Zur Spieleschmiede

Tags: Teile Platzieren, Karten draften, Sets erstellen, Puzzle, Abstrakt, Fantasy

unterstütze uns