ROOT // The Underworld Expansion

ROOT // The Underworld Expansion

Wer Root sein Eigen nennt, darf sich freuen! 2019 soll die Erweiterung „Root: The Underworld Expansion“ erscheinen – erst einmal nur auf englischer Sprache. Die Erweiterung stammt vom Autorenduo Patrick Leder und Cole Wehrle. Mit der Erweiterung gibt es neue Fraktionen und neue Karten für das Grundspiel.

 

Die Erweiterung der Unterwelt umfasst

Das Große Untergrundgroßherzogtum: eine kaiserliche Fraktion, die die Flexibilität der Marquise mit den eskalierenden Eyrie-Dynastien verbindet.

Die Corvid-Verschwörung: eine geheimnisvolle Fraktion, die Parzellen direkt in die Hände ihrer Gegner schlüpft.

Zwei neue Karten: Graben Sie Tunnel auf der Bergkarte oder kämpfen Sie um die Kontrolle der Fähre auf der Seekarte.

Quelle

Das könnte Dich auch interessieren

  • LEGENDARY FORESTS // Spiel erscheint im April 2019 +

    „Legendary Forests“ ist bereits 2017 unter dem Titel „8bit MockUp“ als japanisches Spiel erschienen und wird 2019 nun eine englische, französische und deutsche Sprachversion erhalten und demzufolge auch bei iello Weiter Lesen
  • SPIELESCHMIEDE // Dicium könntte 2019 starten +

    Es besteht die Möglichkeit, dass das Würfel-Zivilisationsspiel „Dicium“ 2019 in die Spieleschmiede kommt. Das Spiel stammt von Joachim Thôme und ist eher als Spielesammlung zu bezeichnen, da gleich vier verschiedene Weiter Lesen
  • MAGNASTORM // Bilder vom Spielmaterial +

    Ende 2018 war „MAGNASTORM“ erschienen und dann schnell ausverkauft. Anfang 2019 war dann endlich eine neue Auflage verfügbar. Wir wollen nun das Spielmaterial des strategischen Spiels zeigen. Das richtet sich Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Tags: Area Control, Fantasy, Handmanagement, Erweiterung, Tiere, Aktionspunktesystem, Kämpfen, Würfel

Fantasywelt.com OBEN / UNTEN