SPIELESCHMIEDE // Walking in Burano

SPIELESCHMIEDE // Walking in Burano gestartet

Ab sofort ist „Walking in Burano“ in der Spieleschmiede zu fördern. Ein Exemplar kostet gerade einmal 15 € inkl. Versand. Die Lieferung soll im Juli 2019 stattfinden. Das Spiel richtet sich an 1-4 Spieler ab 8 Jahren. Eine Partie dauert 20-40 Minuten. Das sagt der Verlag zum Spiel

Ein Spaziergang durch Burano, die wohl schönste Insel im Norden Venedigs, wartet auf dich! Du schweifst mit deinem Blick über die typischen, bunten Häuser auf beiden Seiten des Kanals und die liebevollen Dekorationen, mit denen die Häuser und Geschäfte geschmückt sind. Flanierende verweilen immer wieder auf den Straßen und genießen diesen eindrucksvollen Anblick. Doch auch die bunten Gebäude von Burano brauchen einen frischen Anstrich, um so schön zu bleiben - diese ehrenhafte Aufgabe wurde dir übertragen! Nutze deine Kreativität, um sie zu renovieren und zu dekorieren! Verblüffe Einheimische wie auch Gäste mit deinem Meisterwerk! Walking in Burano ist ein Familienspiel für 1 bis 4 begnadete Handwerker*Innen ab 8 Jahren von Wei-Min Ling und ist auf Englisch im Verlag EmperorS4 erschienen. Wir von Board Game Circus waren von diesem wunderschönen Spiel sofort begeistert und möchten die buranischen Häuser nun auch für euch, die deutschsprachigen Spielefans, lokalisieren. Daher freuen wir uns über alle Unterstützenden, die Lust auf farbenfrohe Häuser in Burano haben!

Tags: 1-4 Spieler, 20-40 Minuten, Kartenspiel, Territorien Ausbau, Sets erstellen, Teile Platzieren, Italien, Crowdfunding

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.