Kinderspieltest | Fang den Wurm

Kinderspieltest | Fang den Wurm

Wer hat sich denn da im Baumstamm versteckt? Der kleine Specht hat den Wurm entdeckt und Lust auf einen schnellen Snack. Mit schnellen Schnabelhieben geht er ans Werk. Wann wird der Wurm wohl herausspringen?

 

infos zum spiel

Schmidt Spiele hat uns "Fang den Wurm" freundlicherweise für eine Rezension zur Verfügung gestellt.
Dies hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung!

Würfeln, picken, würfeln, picken...PLOPP!

Sobald der Wurm im Baumstamm versteckt und die Papierschicht eingefügt wurde, kann es auch schon losgehen.

fang den wurm test 003 min

Nach dem Würfelwurf muss der Baumstamm-Rand mit der entsprechenden Farbe vor den Vogel gedreht werden. Nun wird der Specht an den Schwanzfedern einmal komplett nach hinten gedrückt und losgelassen.

Der Schnabel hinterlässt so ein kleines Loch in der Papierschicht. Schnellt der Wurm nun hervor, gewinnt das aktive Kind. Ist dies nicht der Fall, würfelt und pickt das nächste Kind.

Tags: 10 Minuten, Kinderspiel, Würfel

unser wertungssystem

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele