E.T. Light Years From Home | Brettspiel zum Filmklassiker

E.T. Light Years From Home | Brettspiel zum Filmklassiker

Er ist 3 Millionen Lichtjahre von zu Hause entfernt ... und braucht deine Hilfe, um zurückzukommen! Bei FUNKO GAMES ist das Spiel „E.T. Light Years From Home“ erschienen. Wer die Abenteuer aus dem Film nachempfinden will, kann das mit 2-4 Personen ab 10 Jahren machen. Das Spiel ist jedoch nur mit englischer Anleitung zu haben, das muss bewusst sein.

 

 

amazon kaufen

 

et brettspiel 001

 

Das bietet das Spiel

E.T., der Außerirdische, wurde zurückgelassen, und jetzt sind Bundesagenten hinter ihm her! In diesem kooperativen Abenteuerspiel schlüpfst du in die Rolle von Elliott, Gertie, Michael und Greg und arbeitest gemeinsam daran, E.T. nach Hause zu bringen.

 

et brettspiel 009

 

Fahre mit dem Fahrrad durch die Gegend und benutze Abkürzungen und Rampen, um die Agenten zu umgehen. Sammle Gegenstände, mit denen E.T. ein Kommunikationsgerät errichten und sein Schiff rufen kann. Bringe E.T. zur richtigen Zeit zur Lichtung.

 

et brettspiel 005

 

Quelle

Funko

Amazon

 

 

 

Tags: 2-4 Personen, Kooperativ

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.