https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Schmiede-Shirts 2022

Spieleschmiede | Die neuen Schmiede-Shirts 2022 sind da

Derzeit läuft in der Spieleschmiede die Kampagne für die diesjährigen Schmiede-Shirts. Auch in diesem Jahr wieder aus nachhaltiger und fairer Produktion. Im Zentrum steht der bärtige Spieleschmied, dessen Antlitz zum 10-jährigen Jubiläum der Spieleschmiede von nordisch anmutenden Runen umgeben ist.

 

Die neuen T-Shirts kommen auch dieses Jahr vom Modelabel Stanley/Stella, das sich auf die Fahne geschrieben hat, ressourcenschonend zu produzieren und dabei auch die arbeitenden Personen fair zu behandeln und zu entlohnen.

 

Die Kampagne

Das neue Shirt ist ab einem Unterstützungswert von 20€ in den Größen XS bis XXL verfügbar, für die Größe XXXL werden 22€ fällig. Die noch aus dem vergangenen Jahr verfügbaren Shirts sind zu diesem Zeitpunkt alle schon vergriffen. Diese waren in begrenzter Stückzahl in den ersten Tagen verfügbar. Die Kampagne läuft noch bis zum 2. August und die Shirts sollen im September ausgeliefert werden.

 

SO kaufen button

 

Quellen:

Spieleschmiede

Tags: Spieleschmiede, Kleidung, Crowdfunding

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele