https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Troyes | Neuauflage bei HUCH! erschienen

Troyes | Neuauflage bei HUCH! erschienen

Nun gibt es also eine komplett deutsche Ausgabe des Spiels „Troyes“, das erstmals 2010 bei Pearl Games als englisch, französische und deutsche Version erschienen war. Die Huch! Version ist nun eine Neuauflage des Klassikers. „Troyes“ wurde von den Autoren  Sébastien Dujardin, Xavier Georges und Alain Orban erdacht und von Alexandre Roche ganz prägnant illustriert.

 

Spieltechnisch richtet sich „Troyes“ an 1-4 Personen ab 12 Jahren und bietet eine Spielzeit von ca. 90 Minuten. Der UVP liegt bei 49,99 €, das Spiel ist beim Verlag sofort verfügbar.

 

troyes de 001

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

 

Darum geht es im Spiel

Im Jahre 1200 wurde mit dem Bau der Kathedrale von Troyes begonnen. Aber erst 400 Jahre später, nach zahlreichen Zwischenfällen, wurde sie vollendet. In diesem historischen Spiel erlebt ihr den Aufstieg der bemerkenswerten mittelalterlichen Stadt Troyes und seid Mitgestalter dieser ereignisreichen 4 Jahrhunderte. Nutzt euren Einfluss auf Adel, Klerus und Bürgertum, um den Namen Eurer Familie in der Historie dieser bedeutenden Stadt zu verewigen.

 

SO kaufen button

 

Bilder des Spiels

 

Quelle

Hutter Trade

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele