Here to Slay | kompetitives und strategisches Kartenspiel mit Rollenspiel-Charakter

Here to Slay | kompetitives und strategisches Kartenspiel mit Rollenspiel-Charakter

Bei Asmodee Deutschland ist die deutsche Version von „Here to Slay“ erschienen. Die englische Version des Spiels war bereits 2020 bei Unstable Games erschienen. Das Spiel des Autors Ramy Badie, der übrigens auch für die Grafik verantwortlich ist, richtet sich an 2-6 Personen ab 14 Jahren. Die Spielzeit beträgt zwischen 15 und 90 Minuten.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Darum geht es im Spiel

Here to Slay ist ein kompetitives und strategisches Kartenspiel mit Rollenspiel-Charakter. Eure Aufgabe ist es, eine Gruppe von Helden zusammenzustellen, um bedrohliche Monster zu bezwingen. Aber passt auf, dass euch eure Feinde nicht hintergehen! Rüstet euch mit nützlichen Gegenständen aus, bedient euch mächtiger Zauber und nutzt Modifikatoren für eure Würfelwürfe, um das Blatt zu euren Gunsten zu wenden. Wer es als Erstes schafft, drei Monster zu bezwingen oder eine Gruppe mit sechs verschiedenen Klassen zusammenzustellen, gewinnt!

 

amazon kaufen

 

Bilder des Spielmaterials

 

Quelle

Asmodee

 

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.