Der Perfekte Moment – Sherlock-Erweiterung

Der Perfekte Moment – Sherlock-Erweiterung | in der Spieleschmiede

In der vergangenen Woche startete in der Spieleschmiede die Kampagne von der Sherlock-Erweiterung zu Der Perfekte Moment von Corax Games. In dem Deduktions-Spiel von Anthony Nouveau versuchen 2-4 Personen die perfekten Fotos zu machen, diesmal allerdings, um den Täter eines Mordfalls zu überführen. Die Spielzeit soll etwa 45 Minuten betragen. Für das Spiel mit 5-6 Personen wird neben dem Grundspiel die entsprechende Erweiterung benötigt.

 

05

Darum geht es in der Erweiterung

Ein Mord ist geschehen! Es könnte jeder gewesen sein - sogar der Hund! Doch Sherlock Holmes ermittelt bereits. Wirst du dem Meisterdetektiv die entscheidenden Hinweise zukommen lassen? Oder stellst du dich gar auf die Seite des Mörders?

Der Mörder hat sich unter die Trauernden gemischt. Unterhalte dich mit den Anwesenden, um herauszufinden, wer ein Alibi hat. Aber gib acht, dass du den anderen Fotografen nicht zu viel von dem preis gibst, was du herausgefunden hast!

Bereichere deinen perfekten Moment um einen komplett neuen Spielmodus! Finde heraus, wer der Täter ist und stelle Sherlock und Watson entweder so auf, dass sie ihn fassen, oder so, dass er entkommen kann!

06

 

Die Kampagne

Ab einem Unterstützungswert von 17 € ist die Erweiterung zu haben. Es stehen eine große Bandbreite von zusätzlichen Kombi-Paketen zur Verfügung, die bis 140 € reichen. Dazu gehören beispielsweise ein Kombi-Paket aus allen bisher veröffentlichten Erweiterungen zu Der perfekte Moment oder zusätzlichem Deluxe-Material. Die Kampagne läuft noch bis zum 18. Januar und wurde von Corax Games gestartet. Ausgeliefert werden soll die Sherlock-Erweiterung im Juni 2022.

 

SO kaufen button

 

 

Quellen:

Spieleschmiede

Youtube

Tags: 2-4 Personen, Spieleschmiede, Detektiv, Erweiterung, Deduktion, Crowdfunding

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.