Clash of Cultures – Monumental Edition | das große Zivilisationsspiel

Clash of Cultures – Monumental Edition | das große Zivilisationsspiel

"Clash of Cultures" ist nun in der Monumental Edition veröffentlicht worden. Das Zivilisationsspiel hat zwar einen sehr hohen Preis von 159 € (UVP), kommt dafür aber auch in einer monumentalen Box daher, die voller Spielmaterial ist. Neben der Materialschlacht konnte das Spiel in der Vergangenheit bereits vor allem spielerisch überzeugen, erst recht mit der Erweiterung, die hier enthalten ist.

banner fantasywelt jetzt kaufen

Darum geht es im Spiel

Von einer einzigen Siedlung zu einem weitläufigen Imperium – führe deine Kultur zu monumentaler Größe! Erforsche deine Umgebung, errichte eindrucksvolle Metropolen, erziele technologische und gesellschaftliche Fortschritte und bezwinge jeden, der es wagt, sich gegen dich zu stellen. Und gehst du aus dem Kampf der Kulturen als Sieger hervor, wird man sich an deine Zivilisation bis in alle Ewigkeit erinnern.

 

clash of cultures 005

 

Clash of Cultures ist ein hochgelobtes und cleveres Zivilisationsspiel für 2-4 Personen ab 12 Jahren von Christian Marcussen. Deine Zeit ist gekommen! Führe deine Zivilisation über einen modularen Spielplan, den ihr zusammen in jeder Partie erneut erkunden müsst! Erforsche bis zu 48 einmalige Technologien, baue großartige Weltwunder, kümmere dich um die Kultur deiner Nation und die Glückseligkeit deiner Bevölkerung! Die Monumental Edition ist die Neuauflage des Spiels. Sie bietet nicht nur vollständig neues Artwork, sondern nimmt auch Feintuning am Spiel selbst vor. Und fast noch wichtiger: die extrem seltene Erweiterung ist ebenso gleich mit dabei wie auch die Promo-Nation der Azteken.

 

Bilder des Spielmaterials

 

SO kaufen button

 

Quelle

Frosted Games

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.