Boonlake

Boonlake | soll im November erscheinen

Wir berichteten bereits über die kommende Neuheit „Boonlake“ von Alexander Pfister, die ursprünglich bereits im Oktober erscheinen sollte. Laut Pegasus soll es nun noch im November dieses Jahrs erscheinen.

 „Boonlake“ richtet sich an 1-4 Personen ab 14 Jahren, die Spielzeit ist mit 120+ Minuten angegeben.

banner fantasywelt jetzt kaufen

Darum geht es im Spiel

In „Boonlake“ dreht sich alles um eine Gruppe von Pionieren und Pionierinnen, die sich in Boonlake, einer verlassenen Region rund um den gleichnamigen See, niedergelassen hat. Als Teil der Gemeinschaft engagierst du dich für das Wohl der Gruppe und erkundest die Landschaft, errichtest Häuser und Siedlungen, ziehst Vieh groß und baust die Infrastruktur auf.

Durch einen neuartigen Aktionsmechanismus entwickelt sich jede Partie anders. Jede Aktion sollte genau bedacht sein, denn auch die Mitspielenden profitieren von der Aktion, die du wählst. Darüber hinaus bestimmt die Aktion, wie weit du dein Schiff bewegen darfst. Je weiter und schneller, desto besser!

SO kaufen button

 

Quellen:

Pegasus

BGG

 

Tags: 1-4 Spieler, Amerika

unterstütze uns