7 Wonders Architects | ist erschienen

7 Wonders Architects | ist erschienen

Mit „7 Wonders Architects“ wurde von Repos Production ein neues, eigenständiges Spiel vom Autor Antoine Bauza veröffentlicht. Es ist in Deutschland bei Asmodee im Vertrieb erschienen. Das Spielmaterial sieht deutlich anders aus als 7 Wonders und hat eine hochwertige Ausstattung. Die Inlays ermöglichen eine gutes Verstauen allen Spielmaterials und die Weltwunder sind nun zusammenpuzzelbar und deutlich unterschiedlich. Der Preis für das Spiel liegt bei rund 37 €. 

banner fantasywelt jetzt kaufen

7wonders architects 01

 

Darum geht es im Spiel

Wer wollte nicht schon immer ein großer Anführender der Antike sein, Wunder errichten und die eigene Zivilisation zum Ruhm führen? Im neuen Familienspiel „7 Wonders Architects" ist dies nun entspannt am heimischen Tisch möglich. Das Spiel von Repos Production ist die neueste eigenständige Auskopplung der weltweit beliebten und erfolgreichen 7 Wonders-Reihe. Leicht verständliche Regeln und eine kurze Spieldauer von 25 Minuten machen es ideal für die ganze Familie.

 

amazon kaufen

Bilder des Spielmaterials

 

Quellen

Asmodee

 

 

 

Tags: Familienspiel

unterstütze uns