COFFEE ROASTER // Bilder des Kaffee-Spiels

COFFEE ROASTER // Bilder des Kaffee-Spiels

Bereits 2019 ist das Spiel COFFEE ROASTER bei dlp games erschienen. Erstmals ist es sogar schon 2015 als englische Version veröffentlicht worden. Wir haben uns nun ein Exemplar besorgt, um es im Laufe des Jahres zu besprechen. Das Spiel dauert ca. 10-30 Minuten und es ist ein Solo-Spiel.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

coffee roaster 09

 

DARUM GEHT ES IM SPIEL

Willst du in die Geheimnisse des Kaffeeröstens eingeweiht werden? Im Solospiel Coffee Roaster versuchst du, die perfekte Tasse Kaffee zu kreieren. Dabei setzt du dein Fingerspitzengefühl und den richtigen Riecher ein, um das volle Potenzial der Kaffeebohnen auszuschöpfen.

Geschickt röstest du die Kaffeebohnen, platzierst Geschmacksplättchen und nutzt die Effekte. Auf die Zubereitung folgt die alles entscheidende Tassenprobe: Ob es sich um die Schöpfung eines wahren Meisterrösters handelt?

 

BILDER DES SPIELMATERIALS

 

SO kaufen button

 

Quelle

dlp games

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele