DIE TAVERNEN IM TIEFEN THAL // ZIMMER FREI! Erweiterung erschienen

DIE TAVERNEN IM TIEFEN THAL // ZIMMER FREI! Erweiterung erschienen

Nun ist die Erweiterung für das gelungene DIE TAVERNEN IM TIEFEN THAL ,von Autor WOLFGANG WARSCH, ausgeliefert worden. Sie trägt den Titel ZIMMER FREI! und bringt 4 neue Module ins Spielgeschehen. Ein guter Grund das tolle Spiel endlich wieder auf den Tisch zu bringen.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

DAS SAGT DER VERLAG ZUR ERWEITERUNG

Mit den 4 neuen Modulen in dieser Erweiterung, erhalten die Spieler die Möglichkeit einen Weinkeller und Gästezimmer anzubauen. Durch die Wirte bekommen die Spieler individuelle Fähigkeiten, die die Strategie im Spiel beeinflussen und es winken Belohnungen vom Bürgermeister, wenn ihr ihm helft „sein“ Tiefen Thal zum Tourismuszentrum auszubauen.

 SO kaufen button

BILDER DER ERWEITERUNG

 

Quelle:

Katalog Schmidt Spiele

Tags: Erweiterung

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele