https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
ESCAPE TALES: CHILDREN OF WYRMWOOD // deutsche Version verfügbar

ESCAPE TALES: CHILDREN OF WYRMWOOD // deutsche Version verfügbar

Das Escape-Abenteuerspiel ESCAPE TALES: CHILDREN OF WYRMWOOD konnte in der Spieleschmiede unterstützt werden. Das storylastige Spiel für ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 16 Jahren versetzt euch in die Rolle von Gilbert, der in einer kleinen Stadt lebt, die von gefährlichen Wyrmwurzeln bedroht wird. Im Gegensatz zu anderen Exit oder Escape Spielen werden bei ESCAPE TALES: CHILDREN OF WYRMWOOD keine Spielmaterialien zerstört. Der Vorgänger war bei uns sehr gut angekommen.

SO kaufen button

Bilder des Spiels

 

Informationen zum Spiel

Durch Karten, drei Storybücher und eine App verfolgt ihr die düstere Geschichte von Gilbert. CHILDREN OF WYRMWOOD ist nach THE AWAKENING und LOW MEMORY der dritte Teil der ESCAPE TALES Reihe. Die Autoren sind, wie bei den beiden Vorgängern, Jakub Caban und Bartosz Idzikowski. Jakub Fajtanoswki (YEDO DELUXE, SIERRA WEST) und Aleksander Zawada (TEKHENU, TAWANTINSUYU) haben das Spiel illustriert.

SO kaufen button

 

Quelle:

Spieleschmiede

Tags: Escape Room, Fantasy, Kooperativ, Crowdfunding, Solospiel

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele