Dune: Imperium – Rise of Ix Dreadnought Upgrade Pack

Dune: Imperium – Rise of Ix Dreadnought Upgrade Pack erscheint wohl in Kürze

Kürzlich vermeldete Asmodee Deutschland auf seiner Website, dass das Rise of Ix-Dreadnought Upgrade Pack für „Dune: Imperium“ noch im ersten Quartal 2023 erscheinen soll. Bei Online-Händlern wird das Upgrade Set allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch mit unterschiedlichen Verfügbarkeitszeiträumen gelistet. Preislich liegt das Set im Schnitt bei etwa 12 €.

 

1029662 02

 

Das bietet das Upgrade Pack

Diese kosmetische Erweiterung verbessert die Komponenten der Erweiterung „Dune: Imperium – Rise of Ix“ für ein noch intensiveres Spielerlebnis. Der Inhalt des Dreadnought Upgrade Pack umfasst 8 Schlachtschiff-Miniaturen (zwei in jeder Spielfarbe), die in das Deluxe Upgrade Pack passen. Sie ersetzen die Holzmarker aus der Erweiterung.

Zur Nutzung des Spielmaterials sind das Grundspiel „Dune: Imperium“ und die Erweiterung „Dune: Imperium – Rise of Ix“ erforderlich.

 

Unsere Rezension zum Grundspiel findet ihr HIER und die zur ersten Erweiterung HIER.

 

Quellen:

Asmodee Website

BoardGameGeek

Tags: Erweiterung, Miniaturen

Ebenfalls interessant: