Innovatives Kinderspiel neu bei HUCH! erschienen

Innovatives Kinderspiel neu bei HUCH! erschienen

Wer mal wieder etwas Innovatives auf den Tisch haben möchte, kann sich das neue „Touch It“ von HUCH! anschauen. Wir haben die „Japan“-Version zugesendet bekommen, es sind zudem die Versionen „World“ und „Animals“ erschienen. Das Spiel richtet sich an 2-6 Personen ab 6 Jahren und die Spielzeit beträgt 10 Minuten.

 

 

touch it japan 001

 

SO kaufen button

 

Das bietet das Spiel

Wer diese Karten einmal in die Hand nimmt, will sie nicht mehr loslassen: Die Karten haben auf der Vorderseite 4 Abbildungen. Eine davon ist auf der Rückseite hervorgehoben. Nur durch Ertasten der Erhebung müsst ihr die Abbildung bestimmen. Aber natürlich gleichzeitig und gegeneinander! Wer zuerst die richtige Abbildung gefunden hat, bekommt am meisten Punkte. Schnell gespielt und noch schneller erklärt: Touch it ist das Spiel für jede Gelegenheit und Altersstufe.

 

touch it japan 002

 

touch it japan 003

 

SO kaufen button

 

touch it japan 004

 

Quelle

Hutter Trade

 

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.