Flügelschlag Fan-Art-Pack bei Stonemaier Games auf der SPIEL ESSEN

Flügelschlag Fan-Art-Pack bei Stonemaier Games auf der SPIEL ESSEN

Am Stand von Stonemaier Games auf der SPIEL ESSEN gibt es aktuell noch das Fan-Art-Pack dass von Fans des Spiels illustriert wurde. Wer das Set schon immer haben wollte für seine Flügelschlag-Sammlung wird sich freuen.

 

Über 300 Wingspan-Fans haben im Rahmen der Wingspan Fan Art Challenge Illustrationen ihrer Lieblingsvögel aus dem Spiel eingereicht, und Stonemaier Games hat 255 Illustrationen - jede von einem anderen Künstler - in einer Vielzahl von Stilen ausgewählt.

Das Endergebnis ist ein großer Satz Vogelkarten - mechanisch identisch mit ihren Gegenstücken in Wingspan und den Erweiterungen Europa, Ozeanien und Asien - um den Spieltischen auf der ganzen Welt ein besonderes Flair zu verleihen.

 

wingspan fan art pack01

Stonemaier Games hat insgesamt 25.000 $ (1 $ pro produziertem Wingspan-Fanart-Pack) an das Cornell Lab of Ornithology, den American Bird Conservancy, die Humane League, das Maui Forest Bird Recovery Project und BirdLife International gespendet.

Die Schachtel für die Karten ist sowohl für die Aufbewahrung als auch für die Wiederverwertung konzipiert; sie passt in die unterste Schicht der Nesting Box. Du kannst die Karten in dein Standard-Wingspan-Set mischen, einige Karten auswählen, um die vorhandenen Karten zu ersetzen (es gibt insgesamt 446 einzigartige Vogelkarten in Wingspan im Vergleich zu 255 Fan-Art-Vögeln), oder nur mit diesen Vögeln spielen (ihre Prozentsätze entsprechen genau denen auf den Bonuskarten).

wingspan fan art pack00

 

Quelle

Stonemaier Games

 

Tags: SPIEL23

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.