Wingspan von Stonemeier Games für 2019 angekündigt

Wingspan von Stonemaier Games für 2019 angekündigt

Nun gibt es schon einmal den Titel und die ersten Bilder zur kommenden Neuheit „Wingspan“. Diese soll im Januar 2019 umfangreicher vorgestellt werden, da es Stand heute kaum Informationen gibt. Das Werk von der Autorin Elizabeth Hargrave ist erstmal für Stonemaier Games angekündigt , könnte aber auch direkt bei Feuerland Spiele (Spekulation) in Deutschland landen.

Wingspan von Stonemeier Games für 2019 angekündigt

Es geht in dem Spiel eindeutig um Vögel. Die Spieler spielen dabei gegeneinander, wobei der Schwierigkeitsgrade weniger hoch sein wird. Das Spiel soll Kartengesteuert sein, mit denen es gilt gut funktionierende Kombinationen zu bilden. Das Spielmaterial sieht mit Vogelhütten-Würfelturm und Kunstsoff-Eiern auf jeden Fall ausgefallen aus.

Weitere Informationen sollen am 2. Januar 2019 folgen, ab dann lässt sich das Spiel bei Stonemaier Games vorbestellen.

Zu BGG mit mehr Bildern

Wingspan von Stonemeier Games für 2019 angekündigt