FLÜGELSCHLAG // Ausverkauft - Nachschub kommt im Juli 2019

FLÜGELSCHLAG // Ausverkauft - Nachschub kommt im Juli 2019

In Duisburg auf der "Spiel Doch!" Messe zeichnete es sich schon ab. Flügelschlag war ruckzuck ausverkauft. Nun zeigt sich, dass es nicht an einer zu geringen mitgenommenen Menge lag, sondern an einem generellen niedrigen Bestand, der nun aufgebraucht ist. Wer das Spiel haben möchte, muss im Fachhandel Glück haben oder sich bis Juli 2019 gedulden, dann ist das Spiel laut Verlag wieder verfügbar.

 

Darum geht es im Spiel

"Flügelschlag" ist ein kompetitives, mittelschweres, kartengesteuertes, engine building Brettspiel von Stonemaier Games.

Sie sind Vogelliebhaber - Forscher, Vogelbeobachter, Ornithologen und Sammler - auf der Suche nach den besten Vögeln und ziehen sie in Ihr Netzwerk von Naturschutzgebieten ein. Jeder Vogel verlängert eine Kette von mächtigen Kombinationen in einem deiner Lebensräume (Aktionen). Diese Lebensräume konzentrieren sich auf mehrere Schlüsselaspekte des Wachstums:

Hol dir Nahrungs-Token über benutzerdefinierte Würfel in einem Würfelturm für Vogelzüchter. Lege Eier mit Eierminiaturen in verschiedenen Farben.

Zieh aus Hunderten von einzigartigen Vogelkarten und spiele sie aus. Der Gewinner ist der Spieler mit den meisten Punkten nach 4 Runden.

Das könnte Dich auch interessieren

  • Frosthaven im Handel gut verfügbar und historisch gut bewertet +

    Aktuell ist das Spiel „Frosthaven“ überall gut verfügbar aber kostet auch richtig viel Geld. Wer den Vorgänger „Gloomhaven“ kennt wird wissen, dass bei intensivem Bespielen sehr viele Stunden Spielspaß auf Weiter Lesen
  • Familienversion von Die Alchemisten angekündigt +

    Heidelbär Games haben eine eigenständige Version von „Die Alchemisten“ angekündigt, die sich v.a. an Jüngere und Familien richtet und auf den Namen „Die kleinen Alchemisten“ hört. Das Deduktionsspiel ist für Weiter Lesen
  • Stonemaier Games kündigt Open-World-Roguelike-Abenteuerspiel für 2025 an +

    Stonemaier Games kündigt mit „Vantage“ eine spannende Neuheit für 1-6 Personen an. Das Spiel richtet sich Personen ab 14 Jahren und soll eine Spielzeit von 60-120 Minuten bieten. Autor des Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Quelle

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.