Asmodee Deutschland, Marketing

Branche | Weiterer Personalwechsel an der Spitze von Asmodee Deutschland

Nach den zuletzt vermehrten Neuigkeiten zur Umstrukturierung des Brettspiel-Giganten Asmodee, folgt nun eine weitere. Zum Jahresstart hat das Essener Unternehmen eine neue Marketingleiterin für sich gewinnen können. Mit Birthe Hestermann bekommt Asmodee dabei eine Marketingexpertin, die vorher bereits für Größen wie Amazon und die Handelsblatt Media Group tätig war.

 

Birthe Hestermann Head of Marketing Asmodee Deutschland 72ppi

 

Kinderspiele im Visier

Hestermann soll sich vor allem auf die Stärkung des Bekanntheitsgrads, sowie den weiteren Ausbau neuer Sortiment-Bereiche fokussieren. Sie steht durch ihre Expertise im Online- und Dialogmarketing für datengetriebenes Marketing. Neben dem Ausbau des Bekanntheitsgrades werde sie sich aber auch auf die Positionierung des wachsenden Sortiments an Kinderspielen konzentrieren, wie der Meldung von Asmodee zu entnehmen ist.

 

Quellen:

Pressemitteilung

Tags: Branche, Neuigkeiten

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

Brettspiel-News.de ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramm, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde,
mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.