https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
MESSEWOCHE // fast als wäre Messe in Essen…

MESSEWOCHE // fast als wäre Messe in Essen…

Wir werden dieses Jahr das Schlendern über die SPIEL in Essen vermissen. Deswegen haben wir uns ins Zeug gelegt und einen speziellen Messebereich erstellt, der die nächsten Tage als Online-Messestand bei uns verfügbar ist. Wir werden ihn laufend erweitern - ein Besuch pro Tag lohnt sich.

 

Was bietet unser Messestand?

Wir haben einiges vorbereitet, denn wir werden dort gesammelt alle Beiträge und Tests von Herbstneuheiten anbieten. Des Weiteren werden wir Empfehlungslisten anbieten, welche Spiele besonders gefragt sind beim Einkauf, aber auch auf den Wunschlisten und Geheimtipps vorstellen. Wir werden zusammentragen welche Veranstaltungen der SPIEL.digital besonders sehenswert sind und auch ein Gewinnspiel darf nicht fehlen.

Weil neben dem schauen und Informieren auch das Kaufen ein wichtiger Bestandteil der Messe ist, bieten wir zahlreiche Spiele zusammen mit unserem Werbepartner FantasyWelt.de und bei uns im SHOP von TL-GAMES zum Messepreis an. Der Vorrat ist begrenzt, wir hatten auf unserem Messe-Stand leider nicht mehr genug Platz für noch mehr Spiel 😉.

 

Zum Messebereich...

 

 

Tags: Event, Branche

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.