DUNE: IMPERIUM // Cover und Inhalt enthüllt

DUNE: IMPERIUM // Cover und Inhalt enthüllt

Wir hatten bereits die kommende Neuheit DUNE: IMPERIUM vorgestellt und erste Informationen zum Spiel gesammelt. Nun haben die Macher das  Cover enthüllt und auch eine erste Rendergrafik des Inhalts gezeigt. Darum geht es bei dem Spiel: 2020 wird ein neuer DUNE Film von LEGENDARY in die Kinos kommen. Ein erster Trailer zeigt bereits einzelne Szenen, und dürfte Science Fiction Fans erfreuen. Passend zum Film wird bei DIRE WOLF ein DECKBUILDING Spiel erscheinen, dass kombiniert mit WORKER PLACEMENT als Brettspiel den WÜSTENPLANETEN auf den Tisch zaubern soll.

Der Verlag hat mit seiner CLANK! Spielserie (in Deutschland unter dem Titel Klong! bekannt, Anm. d. Red.) bereits bewiesen, dass sie gute Spiele abliefern können. Viele Infos zum Spiel, die darüber hinaus gehen gibt es noch nicht, außer dass es ebenfalls 2020 erscheinen soll.

dune imperium inhalt

Kino Trailer

 

 Quelle

https://www.direwolfdigital.com/dune-imperium/

https://www.plotswithinplots.com/teaser/

Tags: Kinofilm, Buchvorlage, Worker Placement, Deckbauspiel

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.