EXIT – DAS SPIEL // Puzzleabenteuer erscheinen im Mai 2020

EXIT – DAS SPIEL // Puzzleabenteuer erscheinen im Mai 2020

Puzzle: Der einsame Leuchtturm“ und „Puzzle: Der verschollene Tempel“ sind die neusten Teile der EXIT – Das Spiel Serie, die einen unglaublichen Erfolg in Deutschland hat. Beide Teile stammen von Inka & Markus Brand, werden zusätzlich Puzzle als Spielmaterial enthalten und haben einen UVP von 19,99 €. Sie lassen sich allein, aber auch mit bis zu vier Mitspielern spielen und werden eine Spielzeit von rund zwei Stunden bieten.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Das sagt der Verlag zu „Der Verschollene Tempel“

Das EXIT Spielgefühl ist nun auch mit neuem Rätselelement erlebbar: EXIT – Das Spiel + Puzzle bietet den Spielern neben gewohnt kniffligen Rätseln vier Puzzles und eine spannende Abenteuergeschichte. Im Level „Einsteiger“ begibt sich das Spielerteam auf die Suche nach dem verschollenen Tempel. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt!

Im Unibüro für Ärchäologie wurde eingebrochen! Doch nur ein Buch mit alten Aufzeichnungen über einen längst verschollen geglaubten Tempel fiel den gefährlichen Schatzjägern in die Hände. Jetzt heißt es, schnell handeln! Gewappnet mit einem Stück Papier aus dem Buch und einer seltsamen Scheibe landen die Spieler auf einer kleinen Insel inmitten des Indischen Ozeans. Doch bevor sie den geheimnisvollen Tempel erkunden können, müssen die Spieler knifflige Rätsel lösen und die vier Puzzles zusammensetzen. Werden sie es schaffen, die Rätsel des Tempels rechtzeitig zu lösen und die Schätze der historisch bedeutenden Stätte zu retten bevor sie den Jägern in die Hände fallen?

 

Das sagt der Verlag zu „Der Verschollene Tempel“

 Das EXIT Spielgefühl ist nun auch mit neuem Rätselelement erlebbar: EXIT – Das Spiel + Puzzle bietet den Spielern neben gewohnt kniffligen Rätseln vier Puzzles und eine spannende Abenteuergeschichte. Im Level „Fortgeschrittene“ begibt sich das Spielerteam auf eine gefährliche Mission zu einem sturmumtosten Leuchtturm. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt!

Stockfinstere Nacht, das Meer tobt und lässt die Wellen meterhoch gegen die Felsen schlagen. Die Spieler kämpfen sich mit letzter Kraft vorwärts. Ihr Ziel: Ein alter Leuchtturm. Sein Leuchtfeuer weist den Schiffen den Weg vorbei an den Klippen. Doch da erlischt das rettende Licht. Plötzlich sind nicht nur die Spieler, sondern auch ein sich näherndes Schiff in Gefahr. Es droht an den Felsen zu zerschellen! Jetzt liegt es an den Spielern ihr Leben und das der Schiffsbesatzung zu retten. Dazu müssen sie zahlreiche knifflige Rätsel lösen und die vier Puzzles zusammensetzen. Werden sie rechtzeitig das Leuchtfeuer des Turms aktivieren, bevor es zu spät ist?

 

Quelle

Pressemitteilung

Tags: Escape Room, Puzzle, 1-4 Spieler, 120 Minuten

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele