DEVIL MAY CRY // Videospiel wird Brettspiel

DEVIL MAY CRY // Videospiel wird Brettspiel

Wie Steamforged Games heute bekannt gab, haben sie eine neue Partnerschaft mit Capcom bekannt zu geben. Capcom ist ein großer Publisher von Videospielen. Im Detail geht es um das Spiel Devil May Cry™: Der Bloody Palace. Dieses soll im zweiten Quartal 2019 auf Kickstarter finanziert werden und das Erlebnis des Videospiels analog verfügbar machen. Es wird dem zum Szenario passend Miniaturen geben.

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Devil May Cry™: Der Bloody Palace ist eine leicht zu erlernende, rasante und dynamische Erfahrung, bei der Stil für alles zählt. Übernimm die Kontrolle über einen der legendären Dämonenjäger von Devil May Cry™, Dante, Nero, Trish oder sogar den neuesten Zuwachs der Serie, die mysteriösen V. Die Spieler werden versuchen, sich gegenseitig zu übertreffen, indem sie die beeindruckendsten Angriffskombinationen bauen und den höchsten Style-Rang erreichen. Mit all der adrenalingeladenen Intensität, an die sich Fans von Neu und Alt erinnern werden, könnten wir nicht begeisterter sein, wenn Spieler auf der ganzen Welt unsere nächste Videospieladaption für die Tischplatte erleben würden!

"Als langjähriger Fan von Devil May Cry™ und angesichts meines Hintergrunds könnte ich nicht aufgeregter sein, Teil des Teams zu sein, das an diesem Brettspiel arbeitet." Sagt Mat Hart, Kreativdirektor von Steamforged Games. "Von den schönen Skulpturen bis hin zur subtilen und dramatischen Tiefe des Gameplays haben wir das Thema und die Essenz von allem, was an Devil May Cry™ großartig ist, festgehalten."

"Wir freuen uns, mit den Leuten von Steamforged Games zusammenzuarbeiten, um die Dämonen von Devil May Cry auf den Tischplatten der Spieler zum Leben zu erwecken", kommentierte Brian Ayers, Senior Brand Manager, Capcom. "Nach dem jüngsten Erfolg des neuesten Titels in der Serie Devil May Cry™ 5 glauben wir, dass die Marke stärker denn je ist und können es kaum erwarten, dass die Spieler Spaß daran haben, die kommende Brettspielversion im nächsten Jahr zu spielen".

Devil May Cry™: The Bloody Palace wird mit einem herunterladbaren Regelwerk sowie Durchspielvideos von Lead Designer James Hewitt und unserem Entwicklungsteam zu Kickstarter kommen, so dass Sie direkt in das Gameplay eintauchen und sich dann noch mehr freuen können, wenn wir Spielmechaniken für die Dämonenjäger, Feinde, Bosse und mehr enthüllen!

https://steamforged.com/sfg-news-blog/8-4-2019-devil-may-cry-the-bloody-palace

Tags: Crowdfunding, Abenteuer, Kickstarter, Miniaturen, Videospielumsetzung

Drucken E-Mail

Ebenfalls interessant: