DIE WELT VON SMOG // Erste Bilder vom Spielmaterial

DIE WELT VON SMOG // Erste Bilder vom Spielmaterial

"Die Welt von SMOG" ist ab sofort im Fachhandel verfügbar und wird exklusiv nur in den Asmodee Flagship-Stores verfübar sein. Das CMON Spiel wurde bereits von zahlreichen Spielern erwartet. Wir haben ein Exemplar vom Verlag erhalten und werden in den nächsten 14 Tagen einen Test veröffentlichen. Vorab aber schon einmal Bilder vom Spielmaterial, das schon sehr einladend geraten ist.  Das Spiel kann die Spieler auf Boardgamegeek überzeugen und heimst sich eine sehr gute Bewertung mit 8.1 von 10 Punkten ein. Es ist für 2-5 Spieler ab 14 Jahren und bietet rund 45-90 Minuten Spielzeit. Das Spiel stammt gleich von einem Autoren Quintett: Fel Barros, Christophe Madura, Alexandru Olteanu, David Rakoto und Michael Shinall sind verantwortlich für das Spiel.

 

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Vergessene Götter

In den regnerischen Straßen und Gassen hat ein neuer Kult begonnen, sich gegen Ihre Majestät, Königin Victoria, zu verschwören. Er sucht die Bruchstücke des Molochsteins. Wenn alle Teile des Steins zusammengebracht sind, wird der vergessene Gott Moloch wieder in die Welt kommen. Die Königin zu retten obliegt den Gentlemen des Einhorn-Clubs. Diese außergewöhnliche Gruppe kommt aus dem ganzen britischen Empire. Jedes Mitglied verfügt über eigene, einzigartige Gaben und Fähigkeiten, die es besonders geeignet für die Aufgabe machen, eine neue Ära der Flamme und des Ruins zu verhindern.

aufstieg des moloch08

 

Das könnte Dich auch interessieren

  • Hasbro entwickelt das RPG-Videospiel Exodus mit bis zu 900 Mitarbeitenden +

    Schon im Dezember 2023 verkündete Hasbro, dass sie ein Videospiel veröffentlichen werden, dass den Titel „Exodus“ tragen wird. Trotz der aktuellen Entlassungswellen in der Videospiel-Branche will Hasbro aber an dem Weiter Lesen
  • Test | Inis +

    Selten hat man so viele neu aufgelegte und aufgehübschte Brettspieltitel gefunden wie in diesen Tagen. Die einen nörgeln über diese Tatsache, andere erkennen an, dass es sich hierbei um Spiele Weiter Lesen
  • Sommer, Sonne, Survival-Game? +

    Mit „Under our Sun“ ist noch bis zum 02.04.2024 ein (semi-)kooperatives Adventure-Spiel der deutschen Autoren Maximilian Lichtner und David Poluda auf Gamefound zu unterstützen. Es spielt in einer post-apokalyptischen Welt, Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Kampagnen-Vielfalt

Aufstieg von Moloch ist ein spannendes Abenteuer, das in mehreren Kapiteln gespielt wird. Die Geschichte kann sich in eine Vielzahl verschiedener Richtungen entwickeln, um sicherzustellen, dass keine zwei Kampagnen jemals gleich sind. Ein Spieler übernimmt dabei die Rolle der Nemesis, die den Kult lenkt, während sich die anderen Spieler als Gentlemen des Einhorn-Clubs gegen ihn stellen. Zwischen den einzelnen Kapiteln erhalten die Spieler die Möglichkeit, die Gaben und Spezialfähigkeiten ihrer Gentlemen zu verbessern. Sie werden alle zusätzliche Hilfe brauchen, die sie bekommen können, um es mit den Dienern der Nemesis aufzunehmen.

aufstieg des moloch05

Bilder vom Spielmaterial

 

Tags: Steampunk, Horror, 45-90 Minuten, Modulares Spielfeld, Miniaturen, Kampagne, Variable Helden-Fähigkeiten, Science Fiction, Würfelspiel, Erkunden, Abenteuer, 2-5 Spieler, Crowdfunding

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.