Video: Via Nebula – Das ist das Spielmaterial, Unboxing

Video: Via Nebula – Das ist das Spielmaterial


Wir haben ein Exemplar von Via Nebula erhalten und natürlich gleich mal nachgeschaut, was sich in der Box befindet. Im Video können auch Sie sich anschauen, wie das Spiel aussieht. Ein ausführlicher Test wird natürlich noch folgen.

Das Material und vor allem die Innenverpackung, gehört zu den Besten der Branche und ist vergleichbar mit dem Material von Quadropolis.

Via Nebula vom Autoren Martin Wallace ist bereits im Handel und kostet aktuell ca. 40 €. Das Spiel ist für zwei bis vier Spieler ab 12 Jahren geeignet. Eine Partie soll rund 60 Minuten dauern.

Hier ist das Video:



unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.