Internationale Spieletage Essen Spiel'18 - Nachrichten     Internationale Spieletage Essen Spiel'18 - Videos

Nachschub für Star Wars: X-Wing ab sofort verfügbar

Geschrieben von Daniel Krause.

Nachschub für Star Wars: X-Wing ab sofort verfügbar

Laut dem Heidelberger Spieleverlag sind ab sofort die erwarteten Erweiterungen “Star Wars X-Wing: TIE-Aggressor”, “Star Wars: X-Wing - Auzituck-Kanonenboot” und “Star Wars: X-Wing - Scurrg H-6 Bomber” im Handel erhältlich. Somit bekommt jede Fraktion ein neues Schiff.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Es gibt kein Weglaufen mehr. Kein Verstecken am Rand der Galaxis. Vor dem andauernden Kampf zwischen der Hellen und der Dunklen Seite der Macht gibt es kein Entrinnen … Die 3 neuen Schiffe für Star Wars: X-Wing bieten jeder Fraktion eine mächtige Waffe, die bestehende Lücken im Arsenal schließt und sind ab sofort im Handel erhältlich.

Die Rebellen bekommen mit dem Auzituck-Kanonenboot beeindruckende Feuerkraft und Widerstandsfähigkeit für ihre Flotte.

Der Abschaum hat sich die Dienste des Scurrg H-6 Bombers gesichert. Mit seinen leistungsstarken Schilden,der hohen Bombenkapazität und der guten Manövrierbarkeit sorgt es schnell für Angst und Schrecken in den Reihen seiner Feinde.

Das Imperium hält mit dem Tie-Aggressor dagegen. Seine hohe Manövrierbarkeit kann er ideal im Nahkampf einsetzen und auf größere Entfernungen greift er auf seine starken Geschütze und Raketenwerfer zurück.

Empfehlung der Redaktion

Anachrony Brettspiel kaufen

Jetzt Anachrony bei milan-spiele.de Für 67,30 €kaufen und Brettspiel-News.de unterstützen - DANKE! :)