U-Flügler und TIE Stürmer ab heute limitiert verfügbar

U-Flügler und TIE Stürmer ab heute limitiert verfügbar


Passend zum Start von Star Wars kommt heute eine kleine Auflage des U-Flügler und TIE Stürmer in die Flagship-Stores vom Heidelberger Spieleverlag. Fans könnten Glück haben und schon heute die neuen Modelle in den Händen halten.

Original Meldung

Passend zum Kinostart von Rogue One haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um einigen von euch etwas ganz Tolles zu ermöglichen. Wir konnten eine begrenzte Anzahl Vorabexemplare der beiden Schiffe für X-Wing einfliegen, die ihr auch im Film zu sehen bekommt.

Fliege auch du den U-Flügler oder den TIE Stürmer in deinen Raumschlachten! Wir wünschen natürlich ganz viel Spaß beim Film – und auch mit den beiden Fliegern. Der U-Flügler und der TIE Stürmer sind heute in streng limitierter Menge bei unseren Flagships erhältlich. Die reguläre Auflage der Flieger wird im Januar/Februar 2017 eintreffen. Also nicht traurig sein, wenn ihr keine mehr ergattern konntet. Möge die Macht mit euch sein!

U-Flügler

Um Truppen im Schutz der Dunkelheit oder inmitten gefährlicher Situationen absetzen zu können, benötigt die Rebellenallianz ein zuverlässiges, robustes Transportschiff. Der U-Flügler erfüllt diese Ansprüche. Dieses Set erweitert dein Spiel um 1 U-Wing.

Der U-Flügler kommt mit 3 Angriffs- und einen Beweglichkeitswürfel daher. Er hat eine Hülle von vier und vier Schilde. Die Kosten für ein Exemplar werden um die 27 Punkte liegen.

Der UVP wird für dieses mittelgroße Raumschiff bei 29,95 € liegen.

U-Flügler und TIE Stürmer ab heute limitiert verfügbar

TIE Stürmer

Die geschmeidigen und agilen TIE Stürmer wurden ursprünglich zum Schutz planetarer Installationen des Imperiums entwickelt.

Der TIE Stürmer hat keine Schilde, dafür aber einen Hüllenwert von vier. Er ist leider wenig agil und hat nur zwei Beweglichkeits-Würfel. Dafür ist er offensiv stark mit drei Würfeln. Die Karten-Kosten liegen um die 23 Punkte.

Der UVP wird bei 14,95 € liegen.

U-Flügler und TIE Stürmer ab heute limitiert verfügbar

Die Restlichen Raumschiffe: Star Wars: X-Wing Welle 10 angekündigt

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.